Polski

Henryk Steinhoff ist verstorben

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Henryk Steinhoff, dem Vorsitzenden der Wohltätigkeitsgesellschaft der Deutschen in Schlesien (WGD).

Seit vielen Jahren setzte er sich mit großem Engagement für die Arbeit der Organisation ein. Im Jahr 1997 gründete er die WGD-Ortsgruppe in Krappitz und war seit 2002 Vorstandsmitglied.

Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft werden uns für immer in Erinnerung bleiben.

Die Beerdigung von Herrn Henryk Steinhoff findet am Dienstag, dem 19. Mai, um 12:00 Uhr in Krappitz statt.

 

Mitgliedsorganisationen

Skip to content